|
|
|
||
Last update: PhDr. Pavla Nečasová, Ph.D. (22.08.2019)
|
|
||
Last update: PhDr. Pavla Nečasová, Ph.D. (22.08.2019)
BASTIAN, J.; Gudjons, H. Das Projektbuch, Bd. I. Theorie, Praxis, Erfahrungen. 4. Aufl. Hamburg: Bergmann und Helbig Verlag, 1994. ISBN 3-925836-04-7. BASTIAN, J.; Gudjons, H. Das Projektbuch, Bd. II. über die Projektwoche hinaus, Projektlernen im Fachunterricht. 3. Aufl. Hamburg: Bergmann und Helbig Verlag, 1998. ISBN 3-92-583643-8. BUGGERMANN, H.P. et al. Handlugsorientiertes Ausbildungsprogramm für DAF im Beruf auf Fachschulniveau. Leonardo-Projekt. Stuttgart: Akademie für Lehrerfortbildung, 2002. GUDJONS, H. Handlungsorientiert lehren und lernen: Schüleraktivierung – Selbständigkeit – Projektarbeit. 6., überarb und erw. Aufl. Bad Heilbrunn/Obb.: Verlag Julius Klinkhardt, 2001. ISBN 3-7815-1131-6. LAZAROU, E. Projektorientierter Deutschunterricht „Denk-mal“. Ein Trichter zeigt, wie man’s macht. Fremdsprache Deutsch. Landeskundliches Lernen, 1998, Heft 18, s. 38-41. ISSN 0937-3160. WICKE, R. E. Vom Text zum Projekt. Kreative Textarbeit und offenes Lernen im Unterricht ”Deutsch als Fremdsprache”. Berlin: Cornelsen, 1997. ISBN 3-464-20794-3. ŽANTA, R. Projektová metoda. Praha: vyd. neuveden, 1934. NEČASOVÁ, P. ( ed.). Základní principy projektového vyučování ve výuce cizích jazyků. In Činnostní pojetí vyučování cizím jazykům. Sborník příspěvků z konference Činnostní pojetí vyučování cizím jazykům na základních školách a v nižších ročnících víceletých gymnázií konané 30. září 2004 na UK PedF. Sborník vznikl s podporou grantu DAG/65/12/000429 /2004 od Magistrátu hl. m. Prahy. Praha: UK PedF, 2006, s. 21-35. ISBN 80-7290-281-4. |